Menschen

Frank Benz

Diplom Oekonom

Nach seiner kaufmännischen Ausbildung und dem Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Hohenheim mit mehreren Auslandsaufenthalten, sowie anschließender Tätigkeit im Private Banking und Vermögensverwaltung bei einer renomierten Privatbank, gründete Frank Benz, geprägt von der unternehmerischen Denkweise aus dem eigenen Familienunternehmen, 1999 die BENZ AG, als deren Vorstand er seither tätig ist. Frank Benz führt den Titel CERTIFIED FINANCIAL PLANNER® (CFP®) und ist Mitglied im Verband Financial Planning Standards Board Deutschland e.V.

In der partnerschaftlichen Zusammenarbeit strebe ich in meiner täglichen Arbeit danach, echte Werte für das Vermögen unserer Mandanten zu schaffen und das Vertrauen, das sie in meine Erfahrung und Kompetenz legen, immer wieder aufs Neue zu verdienen – nur so kann man Vermögen neu denken und sicher in die Zukunft führen.

E-Mail: frank.benz@benz-ag.eu

Pascal Haisch

Master of Science (M.Sc.) Engineering and Management – Wirtschaftsingenieur

Während seines Studiums des Wirtschaftsingenieurwesens sammelte Pascal Haisch durch zahlreiche Tätigkeiten bei Unternehmen sowie mehreren Auslandsaufenthalten ein breites, interdisziplinäres Spektrum an Erfahrungen in Industrie und Wirtschaft. Seit November 2021 unterstützt er die BENZ AG als Junior-Portfoliomanager in allen Unternehmensbereichen – mit Schwerpunkt auf strategischer und operativer Vermögensverwaltung, Kundenbetreuung, Kapitalmarktresearch und Unternehmensanalyse sowie nachhaltigkeitsspezifischer Regulatorik.

Vermögen stellen häufig monetäre Lebenswerke einzelner Personen oder ganzer Familien dar. So unterschiedlich die Lebenswerke unserer Mandanten sind, so unterschiedlich und individuell sind auch deren Vermögen. Daher ist es unser Anspruch, für jeden unserer Mandanten maßgeschneiderte Lösungen zu finden, um Mehrwerte für das Vermögen zu schaffen sowie dieses generationenübergreifend zu erhalten.

E-Mail: pascal.haisch@benz-ag.eu

Regina Benz

Diplom Oekonomin

Regina Benz unterstützt aktiv und umfassend den Vorstand in allen Arbeitsgebieten. Service und Kundenzufriedenheit stehen für sie an erster Stelle.

Unsere Mandanten und ihr Vermögen sind einzigartig und deshalb braucht es immer eine individuelle Strategie, um die bestmöglichen Lösungen zu finden. Die Mandanten, die uns schon seit vielen Jahren ihr Vertrauen schenken, schätzen besonders, dass sie sich in den verschiedensten Lebenssituationen jederzeit unserer Unterstützung sicher sein können.

E-Mail: regina.benz@benz-ag.eu

Samira Benz

Management Master Studentin, Wirtschaftswissenschaften B. Sc. 

Unsere Werkstudentin Samira Benz ist aktiv an der Umsetzung von Themen und Projekten beteiligt, um so eine realitätsnahe Vorbereitung auf die Zeit nach dem Masterstudium zu bekommen.

Durch den ständigen Reflektionsprozess meines mitgebrachten Wissens aus dem Studium und der Rückkopplung im Berufsalltag, habe ich einen Anreiz, in welchen Bereichen ich mich noch verbessern kann und lerne, wo meine persönlichen Stärken liegen.

E-Mail: samira.benz@benz-ag.eu

Karin Fischer

Bankkauffrau

Karin Fischer unterstützt das Team in der Verwaltung und Kundenbetreuung.

Vermögensverwaltung sollte gerade in der heutigen Zeit verantwortungsvoll und stets im Interesse der Mandanten gedacht werden. Vor allem sollte jeder Mandant, unabhängig von seinen Vorkenntnissen verstehen, was wir für ihn leisten können – und das ohne Fachwörterbuch.

E-Mail: karin.fischer@benz-ag.eu

Cleo

Bolonka Zwetna Hündin

Als Sicherheitsbeauftragte der BENZ AG wird jeder Besuch vor Betreten des Büros von Cleo kritisch geprüft und freudig empfangen. Durch ihre ausgeglichene Art und die Ruhe, die sie ausstrahlt, sorgt sie für eine positive Arbeitsatmosphäre.

Ich liebe das Bürohundeleben! Zu meinen liebsten Aufgaben zählt die persönliche Begrüßung der Mitarbeiter, die jeden Morgen freudig und schwanzwedelnd ausfällt, als hätten wir uns ewig nicht gesehen.

Suki

Bolonka Zwetna Hündin

Als Wohlfühlbeauftragte der BENZ AG sorgt Suki als Büro-Clown mit ihrer drolligen Art für die ein oder andere erheiternde Abwechslung vom Büroalltag. Zudem unterstützt sie Cleo in Sicherheitsbelangen und beim freudigen Empfang von Besuch.

Ich komme immer gerne ins Büro! Am liebsten besuche ich die Mitarbeiter auf eine Streicheleinheit oder staube ein paar Leckerlies ab.